Neue Version: Schnittstelle GLPI - Znuny

Wir haben eine neue Version unserer Schnittstelle veröffentlicht – genießen Sie jetzt den noch größeren Funktionsumfang!

Inhalt

Kurzvorstellung

Im technischen Helpdesk spielen Asset-Informationen bei der Bearbeitung und Lösung von Problemen, Incidents und Changes eine zentrale Rolle.

Mit dieser Schnittstelle ermöglichten wir bereits in der Vergangenheit ganz automatisch den direkten Zugriff auf alle Details zu Assets, die dem betroffenen Kundenbenutzer zugeordnet sind. Nun wird es noch einfacher!

Neue Funktionen

Bisher war es so, dass im Znuny ein Link auf den GLPI-Benutzer bereitgestellt wurde, der dem Kundenbenutzer des Znuny-Tickets entsprach.

In der neuen Version ist dieses Widget erweitert worden, um Assets einzeln auflisten und verknüpfen zu können. Auf Seiten von GLPI gibt es dafür nun eine Liste aller Tickets, die mit dem geöffneten Asset verknüpft sind. Auch ein neues Ticket für ein spezifisches Asset lässt sich dort schnell erstellen.

Inhalt

Paul Folkers

Gründer IT.WESER-EMS und im Herzen IT-Consultant.

Paul Folkers

Gründer IT.WESER-EMS und im Herzen IT-Consultant.

Schreibe einen Kommentar